Montag, 11. Juni 2012

Produkttest: Garnier Intensiv 7 Tage


Garnier Intensiv 7 Tage



Hallo meine Lieben,



es ist ja auch mal wieder mal an der Zeit einen Blogeintrag von mir zu machen.

Dieses Mal möchte ich euch eine Bodylotion vorstellen, die zu meinen Favoriten gehört, und die aus meinem Schrank auch nicht mehr weg zu denken ist. ( Ok, die steht eigentlich nicht in meinem Schrank :o )

Also von welcher Bodylotion rede ich?

Natürlich von der „Garnier Intensiv 7 Tage Beruhigende Milk“

Nachfolgend liste ich alle wichtigen Infos zu dem Produkt auf, und schließe mit einem Fazit ab.



***Aussehen der Flasche***



Die Flasche ist grün, und hat eine ganz besondere Form, wie man diese nennt weiß ich leider nicht, weiteres entnimmt man am besten meinem Foto :)

Auf der Flasche befindet sich ein Sticker, welcher das bekannte Garnier Logo sowie die Aufschrift Intensiv 7 Tage aufweist.

Darunter ist in einem weißen Kasten „Beruhigende Milk mit Probiotika- Extrakt“ zu lesen.

Des weiteren findet man auf der Packung noch beschönigende Infos die zum Kauf animieren. Beispiel: „Bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl“

Ich habe die Flasche für Trockene Sensible Haut mit der Geruchssorte Honig gekauft.

Die Lotion soll laut Flasche folgendes können: „ Beruhigt und schützt. Für sanfte, streichelzarte Haut.“

Dazu noch der Hinweis -Zieht schnell ein-

In der Mitte der Flasche ist ein Tropfen aus Milch, Creme oder irgendeiner anderen Flüssigkeit abgebildet, in deren Mitte eine Honigwabe ( Ich glaube das heißt so) drinne „schwimmt“.



*** Herstellerversprechen***
„Sofort fühlt sich die Haut geschmeidiger,gepflegter und vor Trockenheit geschützt an. Die Haut ist 24h lang optimal versorgt. Nach nur 7 Tagen Anwendung zeigen klinische Studien, dass sich die Haut stark verbessert: trockene Haut -37% ; raue Haut -42%; Geschmeidigkeit: +34%“



Sie enthält Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, die für jeden Hauttypen speziell ausgesucht werden. Dermatologisch getestet. Ohne Farbstoffe.



*** Preis***

Erhalten habe ich die Lotion für 3,75€ bei dm.



*** Geruch, Anwendung, Verträglichkeit***



Die Lotion riecht super gut. Nach Honig eher nicht, jedoch ist der Geruch angenehm und nicht aufdringlich.

Die Anwendung ist sehr einfach. Die Konsistenz der Lotion ist nicht zu flüssig, und gut auf die Haut aufzutragen.

Die Lotion zieht schnell ein, und hinterlässt auch keinen fettigen Film





*** Fazit***



Ich liebe diese Lotion. Gerade weil sie es tatsächlich schafft, trockene Haut gut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich habe noch keine bessere Lotion getestet.

Und was den Preis angeht, könnte es zwar billiger sein, doch im Vergleich zu anderen Lotions hält sich der Preis für diese Lotion in einem angemessenen Rahmen.

Was ich leider nicht bestätigen kann, ist die Langzeitwirkung auf 7 Tage. Sie schafft jedoch locker 4 Tage, was meiner Meinung nach auch schon absolut super ist.



Daher klare Kaufempfehlung für alle mit Trockener Haut, und die die auf der Suche nach der „Perfekten Lotion“ sind ;)



P.S.: Wer nicht mit trockener Haut zu kämpfen hat, es gibt die Lotion auch noch in anderen Varianten. Diese habe ich jedoch nicht getestet, und weiß nicht ob sie das gleiche Ergebnis aufweisen.



Ich danke euch allen, dass ihr euch durch meinen Bericht gewühlt habe, und hoffe das ihr unseren Blog weiterempfehlt und auch Gefallen daran gefunden habt.

Eure Yvonne von Purevanity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen