Hallo liebe Leserinnen (und Leser)

Vorweg muss ich erst mal sagen, dass ich schon lange auf der Suche nach einem Peeling war, welches nicht so chemisch ist, trotzdem jedoch meine Haut und Lippen von lästigen abgestorbenen Zellen befreit.

Die Lösung dieses Problems habe ich somit in der Jolie gefunden, mit dem Honig-Zucker-Peeling!

Dieses Peeling ist nicht nur preiswert, da so gut wie jeder den Inhalt schon bei sich im Schrank stehen hat, sondern auch noch leicht und schnell gemacht.
Man kippe einfach nur ein wenig Zucker und Honig, je nach Bedarf, zusammen und voilá, fertig ist das wunderbare Peeling!

Es ist einfach auf Gesicht und Lippen aufzutragen, indem man es einfach in kreisenden Bewegungen ungefähr 5-6 Minuten aufstreicht, jedoch kostete es mich anfangs erst ein klein wenig Überwindung, bis ich meine Finger in die klebrige Masse gestürzt hatte.
Außerdem sollte man unglaublich darauf achten, dass man den Honig nicht überall hintropfen lässt, sondern auch wenn man es aufgetragen hat, es nicht aus den Augen zu lassen. ;)
Wenn man den klebrigen Teil allerdings hinter sich gelassen und die Pampe abgewaschen hat, merkt man eine deutlich glättere, babyweiche Haut, welche einem gleich ein besseres Feeling verschafft.:D

Wenn man das Peeling zusätzlich auf die Lippen aufträgt und schön verreibt, bekommt man fühlbar weichere Lippen mit einem leichten Honig Geschmack, echt lecker! :)
Dies ist dann die perfekte Vorlage für einen glatten und gleichmäßig aufgetragenen Lippenstift, also super wenn man vor der nächsten Party nicht mehr viel zeit hat und der Lippenstift einfach nicht sehr gut aussehen will. ;)
Also viel Spaß damit meinerseits

Und schöne Ostertage wünscht euch

Eure Christina von purevanity :’***