Weiße Zähne sind Jedermanns Traum
Hallo ihr Süßen Blog Leserinnen und Leser (sollten sich hier männliche Personen befinden :D ),

Zunächst stelle ich mich einmal vor. Mein Name ist Yvonne und ich bin 15 Jahre alt. Ich liebe Nageldesign und Dekoriere gerne alles um. :D Ich liebe alles was kreativ und inspirierend ist. Außerdem kaufe ich gerne den halben Dm auf, und ich denke ich spreche da einigen aus der Seele. So genug Gelaber von mir. Eigentlich schreibe ich diesen Blogeintrag um euch von meiner neuesten Errungenschaft zu berichten. Ich war, natürlich wie könnte es auch anders sein?, heute wieder bei Dm. Obwohl ich eigentlich nichts brauchte, habe ich es doch wieder geschafft mein Geld auszugeben. Nun ja und was habe ich gekauft?

Eine Tube Perlweiss- Schönheitszahnweiß

Eigentlich sind meine Zähne nicht gelb, aber Frau will ja gerne alles an sich ändern ; ) Ich möchte euch nun nachfolgend ein paar Infos zu dieser Zahnpasta geben, und nach einer Woche werde ich Bilanz ziehen, ob sich das Produkt lohnt und ich es euch empfelen kann.

***Ausehen der Tube

Die Tube ist dreieckig, weiß und steht auf dem Kopf.
Auf der Tube steht der Name Perlweiss und darunter ist auf lilanem Hintergrund die Aufschrift "Schönheitsszahnweiss" zu lesen.
Außerdem sieht man einen Mund mit strahlend Weißen Zähnen, sowie die Infos:
"Effektiv gegen tägliche Verfärbungen"

"Klinisch bewiesen, 2x täglich anwenden"

"Intensiv weisse Zähne für Ihr schönstes Lächeln"

*** Das Herstellerversprechen + Herstelleranngaben

"Vom Spezialisten für weissere Zähne
Das Schönheits-Zahnweiss mit der einzigartigen Perlweiss Perfect White-Formel und Pearl Powder der asiatischen Süßwasserperle hilft zuverlässig tägliche Beläge und Verfärbungen zu entfernen. Für Intensiv weisse Zähne mit einem strahlenden Glanz."

Herstellerangaben:

Church & Dwight UK ltd, Folkestone, England für Church & Dwight Co., Inc, Princeton, New Jersey, USA als Lizenzgeber und Markeneigentümer, Lizenznehmer für Deutschland und Österreich: Mumauer Markenvertrieb GmbH, D- 65468 Trebur, Österreich-Vertrieb für Lizenznehmer: Merz Consumer Care Austria GmbH A-1110 Wien

*** Der Preis

Für 2,75€ habe ich die Tube bei Dm gekauft.

*** Inhalt + Inhaltsstoffe

In der Tube befinden sich 50 ml
Inhaltstoffe: Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Glycerin, Alumina, Sodium Dodecylbenzenesulfonate, PEG-12, Aroma, Pentasodium Triphosphate, Pentapotassium, Triphosphate, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Pearl Powder, Limonene, Cl 73360, Cl 77891

*** Meine erste Anwendung

So, nach dem Informativen Teil zu der Tube und Inhalt kommen wir nun zu der Praxis Erfahrung. Wie macht sich die Creme?
Aussehen der Zahnpasta:
Die Zahnpasta ist Weiß mit roten Kügelchen
Geschmack:
Die Zahnpasta ist angenehm im Geschmack. Nicht zu scharf und hinterlässt ein Frisches Mundgefühl.
Nach der Anwendung:
Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Frisches Mundgefühl und Frischen Atem gibt die Zahnpasta in jedem Fall.
Nach der ersten Anwendung zeigen sich jedoch noch keine Veränderungen, was aber nicht überrascht.

*** Zusatzinfos + Sonsitiges

Die Zahncreme ist nicht geeignet für Kinder unter 7 Jahren.
Perlweiss hat eine Internetseite, auf der man sich gut über ähnliche Produkte informieren kann, und mehr Infos zu der Schönheits-Zahnweiss Zahnpasta erhält.

www.perlweiss.de

Etwas zum Abschluss:

Ich habe leider einige Bedenken was meinen Zahnschmelz betrifft, wenn ich dieses Produkt verwende, daher ziehe ich es vor diese Zahnpasta nicht 2x täglich sondern nur 1x täglich anzuwenden.

Ich danke euch allen, dass ihr euch durch meinen Bericht gewühlt habt.
In einer Woche melde ich mich dann wieder mit dem Fazit dieses Tests.
Hinterlasst positive Rückmeldung ; ). Ich wünsche euch frohe Ostertage & ein tolles Fest!

Mit vielen Grüßen
Eure Purevanity Bloggerin
Yvonne :*