Sonntag, 22. April 2012

Schönheits-Zahnweiss-Fazit

Schönheits-Zahnweiss Fazit
Hallöchen liebe Leserinnen und Leser,
ich habe vor einer Woche angefangen Perlweiss Schönheits-zahnweiss zu testen, und nun liegt mein Fazit vor.

Kommen wir zunächst einmal zu den Negativen Punkten:

- Das Frischegefühl was man bekommt ist nicht sehr langanhaltend
-Die Zahncreme hinterlässt auf der Zunge manchmal ein "Pelziges" Gefühl
- Das Schönheitszahnweiss schädigt den Zahnschmelz

So das waren auch schon die Negativen Punkte kommen wir nun zum Positiven:
+ Die Zahncreme schmeckt angenehm
+ Für 2.75 € ist sie, meiner Meinung nach, günstiger als so manche scheinheiligen "Weiss Zahncremes"
+ praktische Tube
+ Zähne werden wirklich Weißer!

So ich denke nun, letzteres ist der Punkt den alle am meisten Interessiert. Und ich habe die Zahncreme nun auch für diesen Zweck gekauft. Und noch etwas zur Anmerkung, ich habe meine Zähne nun doch 2x täglich mit Perlweiss geputzt. Ich wollte ja auch ein sichtbares Ergebnis. Meine Zähne sind zwar nicht empfindlicher geworden, ich kann mir jedoch vorstellen das Personen mit empfindlichen Zähnen, Probleme mit dieser Zahncreme bekommen werden. Daher mein Fazit:

Ich persönlich finde die Zahnpasta gut, sie hat ihren Zweck voll erfüllt. Ich hätte mir jedoch ein länger anhaltendes Frischegefühl gewünscht, jedoch ist dies das kleinere Übel. Also wie auch eben schon erwähnt, Personen mit empfindlichen Zähnen/Zahnschmelz sollten diese Zahncreme besser nicht kaufen, ansonsten für 2,75€ ist das Preis/Leistungs Verhältnis absolut in Ordnung. Und ich denke sogar, dass ich mir die Zahncreme ein zweites mal kaufen werde.

Danke für's lesen und ich hoffe auf Kommentare :)
Eure Purevanity Bloggerin
Yvonne :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen